Finde uns auf facebookFinde uns auf google+Finde uns auf twitterFinde uns auf youtube

Volkmar Reinalter

Volkmar Reinalter

Volkmar Reinalter, geboren 1966, ist leitender Angestellter in einem großen Tiroler Unternehmen und bereits über 10 Jahre Vizebürgermeister der Gemeinde Götzens. Als langjähriger Kommunalpolitiker weiß er, wo den Bürgerinnen und Bürgern „der Schuh drückt“. Diese „Bodenhaftung“ ist für politische Entscheidungen sehr wichtig und hilfreich, um die notwendige Balance für die Interessen der Tirolerinnen und Tiroler, sei es in der Wirtschaft, im Sozialbereich oder im Umweltbereich zu finden.  Seine Vision für >>vorwärts: Tirol braucht einen moderne bürgerliche Mitte, die frei von Zwängen, Interessensvertretungen und politischen Vorgaben einer Mutterpartei für die Tirolerinnen und Tiroler zeitgemäße und nachhaltige Antworten findet. Volkmar Reinalter ist davon überzeugt, dass >>vorwärts Tirol dieses Potential hat. Das notwendige Vertrauen bei der Bevölkerung für dieses neue Politikverständnis muss sich die junge Bewegung noch hart erarbeiten – und dafür setzt sich Volkmar Reinalter ein.

 

 

 

 

Telefon: 
+43 660 6087380
Bild: 
Funktion: 
Funktion dieser Person: 
Ordentliches Vorstandsmitglied