Finde uns auf facebookFinde uns auf google+Finde uns auf twitterFinde uns auf youtube

Unsere Neuigkeiten

Unsere Neuigkeiten

Unsere Neuigkeiten

Nicht erst jetzt, sondern bereits seit Jahren unterstützt vorwärts Tirol massiv die Forderung des Tiroler Schwimmverbandes nach Errichtung einer den internationalen Normen entsprechenden wettkampftauglichen Schwimmhalle in Innsbruck. Die Unterstützung dieser Forderung ist in einen Antrag an den Tiroler Landtag gemündet. Dieser ist aber von den Regierungsparteien ÖVP und Grünen abgeschmettert und schubladisiert worden, weil er eben von der Opposition gekommen ist. Daher muss wiederum ein Tiroler Spitzentalent und Rohdiamant mit Sack und Pack in den Osten Österreichs übersiedeln, um sich weiter entwickeln zu können. mehr lesen

Zum xten Mal ist es dem ORF und der Tiroler Tageszeitung gelungen, einseitig und tendenziös über ein Thema bzw. eine Studie zu berichten, um die öffentliche Meinung entsprechend zu beeinflussen. Dieses Mal trifft es die regelmäßig durchgeführten OECD-Bildungsstudien in ihren 35 Mitgliedsstaaten. Beide Medien, ORF und Tiroler Tageszeitung haben nur die Fakten und Zahlen aus der Studie herausgefiltert, die möglicherweise oder tatsächlich gegen das Österreichische Bildungssystem sprechen und wo Handlungsbedarf gegeben ist bzw. sein könnte. mehr lesen